Bericht zur Mitgliederversammlung am 17.05.2024

Unser 1. Vorsitzender Klaus Winter konnte um 18:00 Uhr eine Vollzählige erscheinende Mitgliederversammlung begrüßen.
Als erstes wurde die ordnungsgemäße Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung, einstimmig anerkannt.
Zu Punkt 3 Berichte.
Klaus Winter bedankte sich in seinem kurzem Bericht für die zu Ende gegangene Saison 2023/24.
Nun war unser Kassierer Dieter Lehmann mit seinem Kassenbericht an der Reihe.
Unser Kassierer konnte von einer positiven Kasse berichten.
Nun war unser Sportwart Günter Frölich mit seinem Bericht an der Reihe.
Leider musste er, die von Verletzungen und fehlenden Spieler der Saison 2023/24, den Abstieg in die Bezirksliga verkünden. Mit einigen Zahlen der vergangenen Spielzeit beendete er dann seinen Bericht.
Als nächster Punkt waren die Entlastungen der einzelnen Berichterstatter an der Reihe. Rolf Czifra unserer Kassenprüfer bestätigte Dieter Lehmann eine einwandfreie Kasse. Somit bat Tom Winter die Anwesende Mitglieder um die Entlastung, was dann auch einstimmig angenommen wurde. Auch Klaus Winter und Günter Frölich wurden einstimmig entlastet.

Nun standen die Wahlen an. Klaus Winter stellte sich wieder für die nächsten 2. Jahre zu Verfügung. Er wurde dann auch mit 7 zu 1 Stimmen bestätigt. Da er aber durch sein Handikap nicht mehr zu den Versammlungen alleine fahren kann, machte Dieter den Vorschlag in zu begleiten.

Als nächstes stand die Wahl des Kassierers an. Dieter Lehmann wurde auch von den Mitgliedern einstimmig wieder für dieses Amt  bestätigt.

Auch Günter Frölich kann das Amt des Sportwarts für 2 Jahre ausüben. Die Versammlung wählte in auch Einstimmig.

Nun kam der letzte Punkt Verschiedenes an die Reihe.

Günter sprach das zusammen sitzen nach den Heimspielen an. Dies habe rapide nachgelassen. Was in den letzten Jahren noch gang und gebe war ließ in dieser vergangenen Saison rapide nach. Günter meinte das es doch ein bisschen zur Gemeinschaft gehöre und den Mannschaftsgeist prägt.

Der zweite Punkt unter Verschiedenes war die Mannschaftsmeldung.

Da ein Spieler durch Umzug nicht mehr zur Verfügung und ein Spieler nicht mehr spielen möchte wird es nicht mehr reichen eine 6 er Mannschaft zusammen zu bekommen. Deshalb kam man zu den Entschluss ,erst einmal eine Mannschaft zu melden, wenn dann bis zum Saisonbeginn sich keine neuen Mitglieder melden, dass man dann die Mannschaft wieder abmeldet.

Um 19:10 Uhr bedankte sich dann unser 1. Vorsitzender für den reibungslosen  Ablauf der Versammlung und beendete Diese.

Somit ging man nun zum gemütlichen Teil über.

Beitrag veröffentlicht

Schlagwörter: