Horror-Saison zu Ende

Zum Letzen Spieltages der Saison 2023/24 durften wir zum Meister und Aufsteiger ESG Frankonia Karlsruhe . Für uns war klar das man dort keinen Blumentopf gewinnen kann, ist diese Mannschaft doch ungeschlagen.

Unser Anfangspaar in Gestalt von Andreas Gleich und Bernhard Müller-Spengler begannen das Spiel auf unserer Seite. Andreas konnte  mit 504 Kegel immerhin 1 Spielerpunkt ergattern. Aber zu mehr reichte es nicht . Somit wanderte der Mannschaftspunkt zu ESG.   Bernhard konnte mit seinen 487 Kegel keines seiner 4 Siele gewinnen und auch dieser Mannschaftspunkt war dahin.

Rolf Czifra und Günter Frölich waren nun zum Siel aufgefordert. Rolf konnte mit seinen 498 Kegel und einem gewonnen Spiel sehr zufrieden sein aber der Mannschaftspunkt war auch für ihn unerreichbar.

Günter war mit seinen 456 Kegel Chancenlos, mit diesem Ergebnis konnte er kein Spiel für sich entscheiden und auch dieser Mannschaftspunkt wanderte zum Gegner. Im letzten Spiel der Saison Starteten nun Dirk und Tom Winter.

Tom hatte null Chancen gegen seinen Gegenspieler. Konnte er doch 506 Kegel erreichen aber kein einziges Spiel auf seine Seite bringen.

Auch der 5 Mannschaftspunkt ging an die ESG.

Dirk war mit seinen 508  Kegel und 2 gewonnen Spiele knapp am Mannschaftspunkt dran. Ihm fehlten am Schluss 2 Kegel um um uns wenigstens den Ehrenmannschaftspunkt zu sichern

Wie erwartet ging dann auch das Spiel mit 8 zu 0 Mannschaftspunkten und 20 zu 4 Spielerpunkten und einem klaren Ergebnis von 3211 zu 2959 Kegel klar zur ESG Frankonia.

Zum Schluss der Saison war dann noch ein Abschlussgrillen beider Mannschaften angesagt.

Mann verabredete sich wenn es klappen sollte zu 1 oder2  Freundschaftsspiele.

Beim gemütlichen Grillen beider Mannschaften

  

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: