Endlich ein Sieg

Das letzte Heimspiel der Saison 2023/24 fand gegen die Mannschaft von SG Waldhof 1 am Samstag 06.04.2024 statt.

Dieses Spiel war gleichzeitig das Abstiegsduell.

Hier ging es für uns in diesem Spiel nicht Tabellenletzter zur werden.

Dieter Lehmann rang mit 2 Spielepunkten und durch das bessere Ergebnis sein Gegner mit 496 Kegel nieder. Sicherte sich damit den Mannschaftspunkt.

Tom spielte erfrischend auf gewann alle seine 4 Spiele mit guten 524 Kegel, konnte er uns den Mannschaftspunkt erspielen.

Bernhard Müller-Spengler konnte 2 Spielerpunkte ergattern und mit 494 Kegel sicherte er sich auch den Mannschaftspunkt.

Günter Frölich konnte mit seinen 446 Kegel wieder einmal nicht überzeugen, war aber gegen einen noch schlechteren Waldhofspieler mit 3 gewonnen Spielen erfolgreich. Auch dieser Mannschaftspunkt wanderte nach Eisingen.

Andreas Gleich machte mit seinen 499 Kegel sein Match spannend. Er konnte 2 Spiele für sich nach Hause bringen und durch das 2 Kegel besseres Endergebnis sicherte er sich auch den Mannschaftspunkt. Dirk Winter konnte einem schon ein bisschen leid tun, hatte er doch mit dem besten Spieler des Gegners zu tun. Leider konnte er sich nur einen halben Spielerpunkt ergattern.

Mit seinem Ergebnis von 491 Kegel gegenüber einem Ergebnis von super guten 568 Kegel seines Gegenspielers ging der ehren Mannschaftspunkt nach Waldhof.

Der erste Sieg nach langer Zeit ging dann deutlich mit 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 13,5 zu 10,5 Spielerpunkten und einem Ergebnis von 2950 zu 2831 Kegel endlich einmal wieder an uns.

Nun haben wir am Samstag den 13.04.24 das Letzte Auswärtsspiel und das ausgerechnet gegen den Tabellenersten und Aufsteiger in die Landesliga 3, ESG Frankonia 1.

Spielbeginn ist 13:30 Uhr.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: