Erneute Heimpleite

Am Samstag den 23.03.24 starteten wir in unser vorletztes Heimspiel gegen die Mannschaft von SG BG Östringen/RW Ubstadt. Dieses Spiel nahmen als 1. Startpaar Klaus Winter und Andreas Gleich in Angriff.

Klaus konnte mit seinen 354 Kegel zwar einen halben Spielerpunkt ergattern war aber mit diesem Ergebnis Chancenlos. Deshalb erspielte sich sein Gegenspieler den Mannschaftspunkt. Andreas konnte zwar mit 513 Kegel überzeugen und einen Spielerpunkt erspielen war aber gegen einen sehr stark aufspielenden Gegenspieler ohne Chance.

Rolf Czifra konnte mit guten 462 Kegel 3. Spielerpunkte auf unsere Seite bringen und dadurch auch den Mannschaftpunkt.

Bernhard Müller-Spengler brachte zwar 522 Kegel auf die Bahnen und erkämpfte sich 2 Spielerpunkte aber am Ende fehlten im 13 Kegel zum Mannschaftspunkt. Dirk Winter konnte mit 491 Kegel leider nicht viel gegen seinen Kontrahent von Östringen /Ubstadt ausrichten. Er konnte nur ein Spiel für sich entscheiden. Auch dieser Mannschaftspunkt wanderte zu den Gästen. Günter Frölich war wie so oft neben der Spur. Mit undiskutablen 447 Kegel konnte er nur in einem Spiel überzeugen und holte einen Spielerpunkt. Somit war auch dieser Mannschaftsunkt dahin.

Mit 1 zu 7 Mannschaftspunkten und 8,5 zu 15,5 Spielerpunkten und einem Ergebnis von 2792 Kegel zu 3013 Kegel ist nun der letzte Tabellenlatz erreicht worden.

Nun ist erstmals Pause, dann haben wir unser letztes Heimspiel am Samstag den 6.04.2024 gegen Waldhof 1.

Da kann man nur hoffen das man sich wenigstens mit einem Sieg aus dieser Bezirksoberliga verabschiedet.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: