Chancenlos gegen den Tabellen- Zweiten

Eine lange Anreise hatten wir am 19. Spieltag nach Ebersbach.

Rolf Czifra spielte auf den sehr guten Bahnen ein Ergebnis von 470 Kegel konnte aber gegen einen starken Gegenspieler nur ein Spiel für sich entscheiden. Darum ging der Mannschaftspunkt an Ebersbach.

Tom Winter konnte mit guten 530 Kegel 2 Spiele für sich entscheiden und durch sein besseres Endergebnis den Mannschaftspunkt auf unser Seite bringen.

Bernhard Müller-Spengler konnte wieder einmal nicht an seine vorigen Ergebnisse anknüpfen.

Mit mageren 477 Kegel hatte er zwar einen Spielerpunkt ergattern konnte aber gegen einen starken Ebersbacher kein Land gewinnen.

Andreas konnte auch nicht überzeugen mit mageren 493 Kegel war er auch ohne Chance. Konnte aber einen Spielepunkt erspielen. Dirk Winter hatte gegen den besten Spieler der Gegnerischen Mannschaft kein Land gesehen und gewann mit 502 Kegel kein einiges Spiel. Günter spielte die ersten zwei Durchgänge eine super Kugel, die zwei Spiele konnte er auch gewinnen, leider brach er bei den nächsten 30 Wurf wieder komplett ein und hatte im letzten Durchgang auch noch Pech. Bei 494 Kegel waren die 500 er locker zu spielen gewesen. Man wusste schon vor dem Spiel das es schwierig wird gegen Ebersbach etwas zu holen aber auf diesen Bahnen war vom Ergebnis her mehr drin. Mit 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 17 zu 7 Spielerpunkten und einem Ergebnis von nur 2966 zu 3290 Kegel fuhren wir mal wieder ohne ein Erfolgserlebnis nach Hause.

Am Samstag den 23.03.2024 erwarten wir Zuhause die Mannschaft von SG Östringen RW Ubstadt 1.

Auch in diesem Spiel werden 2 Leistungsträger fehlen. Somit ist wieder mit einer Niederlage zu rechnen.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: