Es soll einfach nicht sein

Unser Nachholspiel des 10. Spieltags fand am 09.03.202 in Eisingen gegen die Mannschaft von SG Ettlingen 3 um 13:30 Uhr statt. Auch diese Mannschaft braucht dringendst Punkte um dem Abstieg aus dem Wege zu gehen.

Bernhard Müller-Spengler erwischte leider einmal mehr wieder einen Raben schwarzen Tag mit nur 462 Kegel und nur einem gewonnen Spiel gab er den Mannschaftsunkt ab. Dieter musste leider nach 2 verlorenen Durchgänge mit Kniebeschwerden aufgeben , für ihn sprang Robin Spengler ein. Robin ist nicht in der Lage einiger Maßen mitzuhalten auch er verlor seine 2 Spiele. Auch dieser Manschaftspunkt wanderte nach Ettlingen. Günter Frölich spielte endlich einmal die ersten 60 Wurf wie er es normalerweise immer sollte. Er gewann einen Durchgang, bei den 2 den 30 Wurf musste er sich knapp geschlagen geben. Einen miserablen 3 Durchgang erinnerte dann schon wieder an seine alte Schwäche, das Abräumen. Im letzten Durchgang konnte er sich wieder fangen und am Ende reichte sein Ergebnis von 487 Kegel zu 3 Spiele die er gewinnen konnte. Somit errang man den 1. Mannschaftspunkt. Auch Rolf Czifra fand irgendwie nicht zu seinem Spiel und mit nur 369 Kegel konnte er zwar ein Spiel für sich entscheiden, dass war es aber auch schon. Somit lag man nun schon mit 5 zu 1 Mannschaftspunkten hinten. Andreas Gleich und Dirk Winter zeigten dann ihr können. Mit 518 Kegel erspielte sich Andreas 3 sichere Spiele und den Mannschaftspunkt. Auch Dirk errang 3,5 Spielerpunkte mit einem Ergebnis von 516 Kegel. Aber dieser Mannschaftspunktreichte aber leider auch nicht mehr. Somit verlor man wieder einmal ein Spiel, das man wahrscheinlich in Bestbesetzung locker gewonnen hätte mit 5 zu 3 Mannschaftspunkten und 11,5 zu 13,5 Spielerpunkten und einem Ergebnis von nur 2806 zu 2924 Kegel

Es soll diese Saison einfach nicht sein mit Verletzungen oder das Spieler nicht zur Verfügung stehen.

Am Samstag den 16.03.2024 haben wir eine lange Anreise nach Eberbach diese Mannschaft belegt zur Zeit den 2. Tabellenplatz und spielt Zuhause super gute Ergebnisse, so das wir schon einen Sahne- tag bräuchten. Aber so wie die meisten Spiele davor werden wir auch wieder Ersatzgeschwächt Anreisen. 

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: