Es nimmt kein Ende

Am Samstag den 17.02.2024 erwarteten mir wieder in einem Heimspiel die Mannschaft von KC Alt Heidelberg.

Wenn man auf einem  Abstiegsplatz steht fehlt es einfach ein bisschen am Glück.

Tom Winter konnte mit guten 521 Kegel  3 Spiele für sich aufs Guthaben Konto verbuchen. Somit ging der Mannschaftspunkt  an uns. Dieter Lehmann musste leider seinen Wettkampf nach nur 9 Würfen Verletzungsbedingt beenden. Für ihn kam Klaus Winter ins Spiel. Klaus konnte seinem Gegenspieler leider nichts entgegenzusetzen. Mit Dieter seinem Ergebnis konnte er nur mageren 329 Kegel für sich verbuchen. Somit verlor er alle  Spiele und den Mannschaftspunkt. Mit nun 3 zu 1 Mannschaftspunkten machten sich nun Bernhard Müller-Spengler und Güter Frölich für den Wettkampf bereit.

Bernhard konnte mit auch guten 527 Kegel und 3 gewonnen Spielen den Mannschaftsunkt für uns einfahren. Günter bringt seine Leistung einfach  nicht auf die Bahnen. Mit  22 Fehlwürfe und 454 Kegel konnte er zwar 2 Spiele für sich erspielen aber um 3 Kegel weniger durchs schlechtere Endergebnis war auch dieser Mannschaftspunkt dahin. Andreas Gleich hatte seinen Heidelberger Spieler voll im Griff. Mit 515 Kegel hatte er alle 4 Spiele für sich entscheiden können und zudem nahm er 98 Kegel  seinem Gegenspieler ab, so keimte wieder Hoffnung in der Eisinger  Mannschaft auf. Dirk Winter kämpfte wie ein Löwe aber am Ende konnte er zwar 2 Spiele für sich einfahren aber durch das schlechtere Endergebnis von 490 Kegel konnte er leider den Mannschaftspunkt nicht für sich verbuchen. So wurde auch dieses Spiel mit 5 zu 3 Mannschaftspunkt und 14 zu 10 Spielerpunkte und einem Endergebnis von 2836 zu 2864 Kegel verloren.  Nun wird es für uns richtig schwer noch aus dem Abstiegs- Keller zu entfliehen. 

Am 17. Spieltag dürfen wir nach Ubstadt-Weiher Reisen, bei dieses Spiel müssen wir leider auf  2 wichtige Spielerverzichten. 

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: