Kellerduell im Heimspiel verloren

Das Heimspiel im direkten Abstiegsspiel gegen die Mannschaft von KSG Laudenbach ging richtig in die Hose. Fast keiner der Nüünerkiller Spieler konnte an seine Normalform anschließen.

Andreas Gleich und Dieter Lehmann begangen wie immer Zuhause das wichtige Spiel. Andreas konnte noch mit guten 516 Kegel und 3 gewonnen Spielen den Mannschaftspunkt erspielen. Dieter hatte an diesem Tag seine Probleme, konnte aber 2 Spiele gewinnen aber durch das bessere Ergebnis von 505 Kegel auch den Mannschaftspunkt. Bernhard Müller-Spengler hatte gegen seinem Gegenspieler mit nur 499 Kegel nichts entgegen zu setzten. Er gewann nur 1 Spiel und somit war der Mannschaftspunkt weg.

Günter Frölich läuft seiner Form auch in diesem Spiel hinterher. Mit mageren 440 Kegel konnte er zwar 2 Spielerpunkt ergattern  aber auch dieser Mannschaftspunkt ging durch das bessere Endergebnis an Laudenbach. Dirk Winter konnte zwar auch mit 524 Kegel überzeugen, leider konnte er nur 1,5 Spiele für sich entscheiden. Trotz besserem Endergebnis konnte auch dieser Mannschaftspunkt nicht nach Hause gebracht werden.

Tom Winter konnte auch in diesem Heimspiel nicht überzeugen, mit nur 454 Kegel erspielte er sich leider auch nur 1 Spielerpunkt so das dieser Mannschaftspunkt auch flöten ging.

So ging das wichtige Spiel mit 2938 zu 3021 Kegel und 2 zu 6 Mannschaftspunkten und 10,5 zu 13,5 Spielerpunkten an Laudenbach. Somit seht man wieder auf einem Abstiegsplatz. Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel. Der Gegner heist dann KC Alt Heidelberg KFO. Was uns die letzte Saison auszeichnete in den Heimspielen ist in dieser Saison komplett verloren gegangen. Nun müssen alle Kräfte gebündelt werden das dieses Spiel gewonnen wird. Spielbeginn wie immer 13:30 Uhr

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: