Abstiegsränge konnten verlassen werden

Der 14. Spieltag war im Heimspiel gegen die Mannschaft von TG SKA Rimbach 2 mit einem Sieg rund um gelungen.

Andreas Gleich und Dieter Lehmann begannen mit ihrem Wettkampf. Andreas konnte nicht sein gewünschtes Spiel spielen mit 491 Kegel konnte er immerhin 2 Spielerpunkte ergattern und durch das bessere Ergebnis auch den Mannschaftspunkt.

Dieter holte mit 573 Kegel seine 3 Bestleistung hintereinander und sorgte dafür das alle 4 Spiele an uns gingen und somit auch der Mannschaftspunkt.

Nun war Bernhard Müller-Spengler und Tom Winter an der Reihe. Bernhard hatte keine Zweifel aufkommen lassen das er sein Spiel gewinnen wollte, was im dann auch mit einem Ergebnis von 523 Kegel und Allen 4 gewonnen Spielen gelang. Auch dieser Mannschaftspunkt wanderte auf unsere Seite. Tom hat nur 1,5 Spiele für sich entscheiden können leider reichte das Ergebnis von 471 Kegel nicht zum Mannschaftspunkt. Auch Dirk Winter konnte nicht seine Qualität richtig abrufen dennoch konnte er mit 486 Kegel 2 Spielerpunkte einsammeln was am Ende durch das bessere Endergebnis für den Mannschaftspunkt reichte. Günter Frölich erwischte leider einen Raben schwarzen Tag mit nur 459 Kegel reichte es nur für einen Spielerpunkt. Dieser Mannschaftpunkt wanderte dann auch nach Rimbach.

Am Ende stand dann mit 3003 zu 2894 Kegel und 6 zu 2 Mannschaftspunkte und 14,5 zu 9,5 Spielerpunkte der Sieg fest.

Mit diesem Spiel konnten wir die Abstiegsränge verlassen. Nun heist es am Samstag den 03.02.2024 im erneuten Heimspiel, Spielbeginn 13:30 Uhr, gegen den Tabellenletzten KSG Laudenbach mit einem Sieg sich weiter vom Tabellenkeller zu entfernen.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: