Überraschender Sieg

Am  14. Spieltag erwartete uns in Weinheim die Mannschaft von Neckarperle Dossenheim 2 auf einer 12 Bahnen Anlage.
Leider kam es wegen eines Systemausfalls zu einer Stunde Verspätung. So das Dieter Lehmann, Tom Winter und Bernhard Müller-Spengler, gespielt wurde über 6 Bahnen, anstatt um 15:30 Uhr die Bahnen erst um 16:31  Uhr betreten durften. Bernhard verspielte leider mit seinen vielen Fehlwürfe einige Spielerpunkte und so konnte er mit seinen 498 Kegel kein einziges Spiel für sich entscheiden und somit auch den Mannschaftspunkt nicht.
Tom hingegen machte es viel besser mit guten 531 Kegel  und mit 2,5 Spielerpunkten sicherte er uns den Mannschaftspunkt. Dieter Lehmann ist Auswärts das Maß aller Dinge mit wieder einer Bestleistung von 570 Kegel sicherte er sich 3 Spiele und auch den Mannschaftspunkt. Mit 35 Kegel und 4 zu 2 Mannschaftspunkten durften nun Dirk Winter, Andreas Gleich und Günter Frölich  das Spiel beginnen. Andreas spielte mit guten 531 Kegel  leider nur einen Spielerpunkt ein. Trotz diesem guten Ergebnis konnte er den Mannschaftspunkt nicht nach Hause bringen. Dirk spielte leider nicht sein gewohntes Spiel konnte aber den noch mit 466 Kegeln 2,5 Spielerpunkte ergattern und somit auch den Mannschaftspunkt. Günter konnte nach langer Zeit einen Wettkampf Schmerzfrei durchspielen und mit seinen 504 Kegel war er Persönlich richtig glücklich konnte er 3 Spielerpunkte auf unsere Habenseite erspielen. Auch dieser Mannschaftspunkt wanderte auf unsere Seite..
Mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten und 12 zu 12 Spielerpunkten und einem Ergebnis von 3046 zu 3100 Kegel konnten wir endlich einmal die Heimreise zwar Verspätet aber mit 2 Punkten im Koffer antreten.
Am 26.01.2024 findet unser abgebrochenes Heimspiel gegen die Mannschaft von SG TKS Rimbach 2 statt. Spielbeginn wie immer um 13:30 Uhr

                                                       
                                                       

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: