Das neue Jahr fing an wie das alte aufgehört hat

Das neue Jahr begann für uns am 06.01.2024 mit dem 12. Spieltag im Auswärtsspiel in Ettlingen.

Dieter Lehmann und Bernhard Müller-Spengler durften als Strartpaar auf den sehr guten Bahnen in den Wettkampf einsteigen.

Bernhard erarbeitet sich gute 535 Kegel. Leider konnte er sich nur ein Spielerpunkt erspielen und gab somit den Mannschaftspunkt ab. Dieter erkegelte sich schon wieder 566 Kegel, das war das zweit mal in dieser Saison wo er so ein Super Ergebnis spielte. Sein Gegenspieler hatte aber leider etwas dagegen das Dieter das Spiel mit diesem Ergebnis für sich entscheidet. Der Ettlinger Spieler konnte mit hervorragenden 608 Kegel sein bisher bestes Ergebnis einfahren. Trotz diesem Ergebnis konnte Dieter 2 Spielerpunkte für sich entscheiden. Dirk Winter und Andreas Gleich waren nun gefordert.

Auch Dirk konnte seine Bestleistung auf 552 Kegel hochschrauben. Drei Spiele konnte er sich damit sichern und damit auch den Mannschaftspunkt.

Andreas hatte leider nur ein Spiel auf der Habenseite mit auch guten 557 Kegel , trotzdem ging auch dieser Mannschaftspunkt nach Ettlingen. Bis hierher konnten wir noch einiger Maßen mit dem SG Ettlingen mithalten.

Robin Spengler und Klaus Winter bildeten das Schlusspaar. Klaus konnte mit 451 Kegel für seine Verhältnisse überzeugen, aber konnte natürlich mit diesem Ergebnis kein Spiel für sich entscheiden.

Robin spielte in seinem 2 Spiel die volle Wurfzahl aber mit 409 Kegel liegt noch viel Arbeit vor ihm.

Das Spiel endete dann wie schon die Spiele davor mit einer deutlichen Niederlage mit 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 17 zu 7 Spielerpunkten und einem Ergebnis von 3388 zu 3070 Kegel.

Am Samstag den 13.01.2024 findet unser erste Heimspiel gegen die Mannschaft von TG SKA Rimbach 2 statt.

Spielbeginn ist in Bauers Gaststätte wie immer um 13:30 Uhr

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: