Wieder nichts mit einem Sieg

Der 9. Spieltag war für uns am Samstag den 02.12.2023 ein Heimspiel gegen den Absteiger der Landesliga 3 ESG Frankonia Karlsruhe.

Leider mussten wir wie schon in den vorherigen Spielen mit dem letzten Aufgebot antreten.

Dieter Lehmann und Andreas Gleich begannen diesen Spieltag auf unserer Seite.

Mit 3 gewonnen Spielen und einem Gesamtergebnis von 502 Kegel gewann Dieter seinen Mannschaftspunkt.

Andreas musste gegen den zur Zeit besten ESG ler antreten und machte seine Sache hervorragend. Konnte er sich mit 3,5 Spielerpunkten und einen Ergebnis von 536 Kegel den Mannschaftspunkt sichern.

Im Mittelpaar starteten nun Dirk Winter und Bernhard Müller-Spengler. Dirk konnte mit 488 Kegel 2 Spielerpunkte ergattern aber durch das bessere Endergebnis konnte auch dieser Mannschaft für uns eingefahren werden. Keine große Chance hatte unser Bernhard mit auch 488 Kegel konnte er sich zwar einen Spielerpunkt erspielen was aber leider nicht reichte. Dieses Mal ging der Mannschaftspunkt an die gegnerische Mannschaft.

Robin Spengler, der seinen aller ersten Wettkampf spielte musste richtig Leer Geld bezahlen. Mit mageren 287 Kegel und mit null Spielerpunkten war die Führung für uns dahin. Tom Winter konnte mit seinen 509 Kegel gegen einen starken Gegenspieler kein einzige Spiel für sich entscheiden.

Somit verloren wir mal wieder ein Spiel mit 3 zu 5 Mannschaftspunkten und 8,5 zu 15,5 Spielerpunkten und einem Endergebnis von 2810 zu 3051 Kegel.

Ob ein weiteres Heimspiel am 09.12.2023 in Eisingen statt findet hängt davon ab ob Ettlingen zu einer Spielverlegung zustimmt. Der Nachholtermin wäre dann der 10.02.2024

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: