Trotz 3 persönlicher Bestleistungen reichte es nicht zum Sieg

Am 19.11.2023 führte uns der 8. Spieltag nach Mannheim dort erwartete uns die Mannschaft von SG Waldhof 1.

Es wurden auf 6 Bahnen gespielt.

Unsere ersten 3 Starter waren Dieter Lehmann, Andreas Gleich und Rolf Czifra.

Dieter schraubte seine Bestleistung auf 558 Kegel an und konnte somit 3 Spiele für sich entscheiden der Mannschaftspunkt war ihm sicher. Auch Andreas Gleich lieferte eine super Performanz ab. Mit 567 Kegel übertraf auch er seine persönliche Bestleistung.

Mit 2 gewonnenen Spiele und durch das bessere Gesamtergebnis sicherte er uns auch den Mannschaftspunkt.

Rolf konnte leider damit nicht mithalten. Er beendet mit 473 Kegel sein Spiel und konnte keinem einzigen Spielerpunkt erspielen, deshalb ging dieser Mannschaftspunkt an Waldhof.

Mit 3 zu 1 Mannschafspunkten auf unserer Habenseite durften Dirk und Tom Winter und Bernhard Müller-Spengler ins Geschehen eingreifen.

Auch Bernhard konnte mit 540 Kegel seine Bestleistung erbringen. Leider fehlten ihm am Ende 5 Kegel um das Spiel und den Mannschaftspunkt für uns zu erspielen. Leider konnte Dirk nicht ganz überzeugen und mit 499 Kegel gewann er gegen einen starken Waldhof Spieler kein einziges Spiel.

Tom Winter konnte mit 517 Kegel 2 Spiele nach Hause bringen und durch sein besseres Endergebnis sicherte er sich den Mannschaftspunkt.

Das Klasse Endergebnis von uns mit 3154 zu 3232 für Waldhof reichte aber leider nicht zum Sieg. Mit 5 zu 3 Mannschaftspunkten und 15 zu 9 Spielerpunkten standen wir am Ende wieder mit leren Händen da.

Am 25.11.2023 haben wir nun ein Heimspiel. Es ist das Nachholspiel des 2. Spieltages gegen SG Neckarperle Dossenheim 2.

Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Leider müssen wir dieses Spiel mit sehr vielen Ausfällen angehen.

Deshalb nochmals mein Aufruf an alle Kegelfreunde kommen sie doch einmal an einem Donnerstag zu einem Probetraining vorbei.

Trainingszeiten sind von 15:30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung. Weitere Auskünfte können Sie auch telefonisch unter der Handynummer 015114140680 ab 16:00 Uhr erhalten.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: