Erneut Niederlage

Am Samstag den 11.11.2023 reisten wir nach Ubstadt-Weiher, dort trafen wir auf die Mannschaft von SG BG Östringen/RW Ubstadt.

Bernhard Müller-Spengler und Tom Winterstarteten den 7. Spieltag. Bernhard konnte mit 519 Kegel leider nur einen Spielerpunkt erspielen und verlor somit den Mannschaftspunkt. Tom spielte mit 516 Kegel zwar 2 Spiele für sich entscheiden aber durch das schlechtere Gesamtergebnis war auch dieser Mannschtspunkt dahin. Als nächstes Paar durften sich Rolf Czifra und Günter Frölich für den Wettkampf vorbereiten. Rolf erspielte sich 478 Kegel konnte aber kein einziges Spiel für sich entscheiden. Damit war auch dieser Mannschaftpunkt weg. Mit nur 112 Kegel musste auch Günter den ersten Spielerpunkt abgeben. Leider war für ihn nach 51 Wurf Verletzungsbedingt das Spiel zu Ende. Leider hatten wir keinen Ersatzmann dabei, somit war klar dass das Spiel nicht mehr gewonnen werden konnte. Was lehrt uns das? Es sollte immer ein Ersatzspieler dabei sein. Aber wie heist es doch so schön, aus Fehlern lernt man. Dirk Winter  und Dieter Lehmann starteten nun als Schlusspaar.  Dirk konnte mit 511 Kegel mit seinem Gegenspieler gut mithalten, hatte sogar den Mannschaftspunkt im Auge. Beim 117 Wurf spielte er eine 8 an und machte leider 2 Fehlwürfe auf den Kegel aber da war der Mannschtspunkt schon vorbei geflogen.

Dieter konnte mit sehr guten 542 Kegel unseren einzigen Mannschaftspunkt retten

Mit 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 17 zu 7 Spielerpunkten und einem Kegelergebnis von 2762 zu 3161 mussten wir mal wieder ohne Punkte die Heimreise antreten.

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: