Spielbericht 01. Spieltag – Saison 2023/24 – Saisonstart ging daneben

[et_pb_section fb_built=”1″ theme_builder_area=”post_content” _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default”][et_pb_row _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default” theme_builder_area=”post_content”][et_pb_column _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default” type=”4_4″ theme_builder_area=”post_content”][et_pb_text _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default” theme_builder_area=”post_content” hover_enabled=”0″ sticky_enabled=”0″ custom_padding=”||0px|||”]

Unser 1. Spieltag in der neuen Saison führte nach langer Anreise nach Rimbach in  Hessen, wo uns die Mannschaft von TG SKA Rimbach 2 erwartete.
Da uns im Vorfeld gesagt wurde das die Bahnen schwer zu spielen seien, wurden wir positiv überrascht.
Dieter Lehmann und Andreas Gleich durften gleich einmal ihr können unter Beweis stehlen. 
Andreas konnte am Anfang gut mit  seinem Gegenspieler .die ersten beiden Spiele mithalten. War es die fehlende Kondition die ein rapides abbauen in seinem Spiel hervorbrachte.  Mit nur 496 Kegel und für ihn unerklärliche viele Fehlwürfe beendete er sein Spiel. Somit ging der Mannschaftspunkt an Rimbach. Dieter spielte mit hervorragenden 553 Kegel ein klasse Ergebnis, leider reichte es gegen seinen Rimbacher Spieler, der von der ersten Mannschaft in die 2. Mannschaft geholt wurde nicht. 
Auch hier ging der Mannschaftspunkt an den Gegner.
Rolf Czifra und Günter Frölich durften nun auf die super Bahnen. Rolf spielte eine sauberer Kugel und mit neuer Bestleistung von 504 Kegel  konnte er zwar 2. Spiele für sich entscheiden aber durch das besser Endergebnis des Rimbacher Spielers war auch dieser Mannschaftspunkt weg. Günter verlor das erste Spiel , konnte sein zweites dann für sich entscheiden mit 244 Kegel musste er nach 60 Wurf Verletzungsbedingt aufgeben, für ihn kam dann Pascal Lehmann. Pascal kam überhaupt nicht in sein Spiel und gab mit nur 225 Kegel beide Spielerpunkte ab. Auch dieser Mannschaftspunkt war dahin. Das Spiel war eigentlich schon entschieden als Bernhard Müller-Spengler und Dirk Winter sich in den Wettkampf einschalteten. Bernhard verschlief seine ersten beide Spiele, so das auch die 2 Spielerpunkte an den Gegner gingen. In den nachfolgenden 2 Spielen wachte er endlich auf aber zu spät mit noch guten 518  Kegel verlor er auch den Mannschaftspunkt.  Dirk Winter konnte unsere Ehre retten und mit sehr guten 540 Kegel erreichte er unseren ehren Mannschaftspunkt.   
Das Spiel ging dann deutlich an Rimbach. Mit 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 13 zu 11 Spielerpunkten und 3080 zu 3162 Kegel reisten wir dann zurück.
Trotz dieser Niederlage kann man auf dem Ergebnis für das nächste Spiel Zuhause gegen SG Neckarperle Dossenheim 2 aufbauen. Spielbeginn ist ab 13:30 Uhr in Bauers Gaststätte. 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: