Es gibt noch einiges zu Tun

[et_pb_section fb_built=”1″ _builder_version=”4.22.0″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][et_pb_row _builder_version=”4.22.0″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.22.0″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][et_pb_text _builder_version=”4.22.0″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”]

Am Samstag den 12.08.2023 hatten wir ein Testspiel gegen ESG Frankonia Karlsruhe in Bauers Gaststätte. Diese Mannschaft ist von der Landesliga 3 in die Bezirksoberliga abgestiegen, war also ein richtiger Gradmesser für uns, da wir ja in diese Liga aufgestiegen sind. Am Ende konnten wir 3 Spiele für uns entscheiden. Den Unterschiede machten dann mal wieder unsere viele Fehlwürfe einiger Spieler aus.

Mit 3 zu 5 Mannschaftspunkten und 12 zu 12 Spielerpunkten und einem Gesamtergebnis von 2925 zu 3056 Kegel verloren wir dann auch das Spiel.

Das wir 12 Spielerpunkten ergattern konnten war aber auch ein gutes Zeichen.

Nun heißt es die Fehler in der noch verbleibenden Zeit bis zum Saisonstart abzustellen und es am 02.09.2023 im Rückspiel bei ESG Frankonia besser zu machen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default”][et_pb_column _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default” type=”4_4″][et_pb_image src=”https://usercontent.one/wp/www.skv9killer.de/wp-content/uploads/2023/09/WhatsApp-Bild-2023-08-15-um-16.19.23-1.jpg?media=1703859624” _builder_version=”4.22.1″ _module_preset=”default” title_text=”Freundschftsspiel – 2023-08-15″ hover_enabled=”0″ sticky_enabled=”0″ width=”60%” align=”center”][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: