Spielbericht 19. Spieltag – Saison 22/23

[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”4.16″ global_colors_info=”{}”][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.16″ custom_padding=”|||” global_colors_info=”{}” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” text_orientation=”center” global_colors_info=”{}”]

Raben schwarzer Spieltag

 

Am Sonntag den 12.03.2023 führte uns der 19. Spieltag nach Karlsruhe, wo uns die Mannschaft von Fortuna Karlsruhe erwartete.
Bernhard Müller-Spengler und Dieter Lehmann eröffnete auf unsrer Seite den Wettkampf.
Dieter erspielte sich ein Ergebnis von 500 Kegel. Er konnte zwar 2 Spiele für sich entscheiden aber durch das besser Gesamtholz seine Gegenspielers musste er den Manschaftspunkt abgeben. Das Ergebnis von 489 Kegel von Bernhard war auch nicht viel Wert, konnte er doch kein einziges Spiel für sich entscheiden auch dieser Mannschaftspunkt blieb in Karlsruhe. Günter Frölich und Franz Maushammer waren nun an der Reihe. Franz konnte zwar mit 508 Kegel glänzen aber auch mit nur einem gewonnen Spiel war auch hier der Mannschaftspunkt weg. Günter lies sich nach 60 Wurf bei seinem sehr schwachen Spiel für Nooragah Faizi auswechseln. Nooragha konnte leider auch nicht überzeugen und somit ging auch der 4 Mannschafspunkt an den Gegner. Tom Winter uns Andreas Gleich sollten wenigstens den Ehrenpunkt holen, was aber leider auch nicht gelang. Andreas erspielte sich 517 Kegel und 2 Spielerpunkte was aber auch nicht zu ersehnten Mannschaftspunkt reichte. Tom erspielte sich 483 Kegel und konnte 1,5 Spielerpunkte ergattern leider aber nicht den Mannschaftspunkt.
Somit ging man mit 8 zu 0 Mannschaftspunkte und einer Holzzahl von 3228 zu 2916 und 17,5 zu 6,5 Spielerpunkten Sang und Klang los unter. Somit wurde auch der 2. Tabellenplatz, den wir seit dem 5. Spieltag inne hatten an Dossenheim abgegeben. Nun wird es schwer diesen Platz wieder zu ergattern.
Da wir auf jeden Fall noch ein schweres Auswärtspiel haben und Dossenheim das leichtere Restprogramm auf dem Spielplan hat.
Am Samstag den 18.03.2023 sind wir zum letzten Male in dieser Saison Gastgeber und zwar erwarten wir den TSV Spessart um 13:00 Uhr.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: