Spielbericht 18. Spieltag – Saison 22/23

[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”4.16″ global_colors_info=”{}”][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.16″ custom_padding=”|||” global_colors_info=”{}” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” text_orientation=”center” global_colors_info=”{}”]

Mit zwei neue Bestleistungen zum Sieg

 

Am Samstag den 04.03.2023 war zu Gast in Eisingen die Mannschaft von SSC Karlsruhe.
Dieter Lehmann und Bernhard Müller-Spengler starteten den Wettkampf. Dieter hat zum ersten Mal mit Lochkugeln gespielt. Die Umstellung ist doch ein bisschen anders als ohne Loch, somit erspielte er sich nur 222 Kegel für ihn wurde Tom Winter eingewechselt. Tom konnte bei seinen ersten 30 Wurf noch voll überzeugen, leider lies er sehr stark nach und brachte nur 253 Kegel auf die Bahnen. Somit war der Mannschaftspunkt dahin. Besser erging es Bernhard der wieder gute 522 Kegel erspielte. Er konnte 3 von 4 Spiele für sich entscheiden und somit  auch den Mannschaftspunkt.
Als Mittelpaar kamen nun zum Einsatz Franz Mausshammer und Günter Frölich.
Franz scheint seine Form gefunden zu haben und mit 3 Spielerpunkten und einem Ergebnis von 528 Kegel, heimste er den Mannschaftspunkt ein.  Günter kam auf den Bahnen 1 und 2 überhaupt nicht in sein Spiel und musste die 2 Spiele abgeben. Mit Wut im Bauch konnte er seine 2 Spiele dann gewinnen und durch das besser Endergebnis von 486 Kegel sicherte er den Mannschaftspunkt. Dirk Winter und Andreas Gleich konnten nun mit 5 zu 1 Mannschaftspunkten ihren Wettkampf beginnen. Dirk machte als Schlussspieler eine gute Figur und erspielte sich mit neuer Bestleistung von 539 Kegel alle 4 Spielerpunkte und auch den Mannschaftspunkt. Andreas Gleich  spielte auch eine  super Kugel und brachte 526 Kegel auf die Bahnen . Er musste nur ein Spiel abgeben und somit konnten wir auch diesen Manschaftspunkt einfahren. Mit neuer Heimbestleistung von 3076 zu 2963 Kegel und 7 zu 1 Mannschaftspunkten und 16 zu 6 Spielerpunkten blieben die 2 Punkte in Eisingen. Nun steht das nicht einfache Spiel am Sonntag den 12.03.2023 um 12:00 Uhr in der Kaiserallee gegen SKC Fortuna Karlsruhe 1 an. Mit einer geschlossener Mannschaftsleistung müsste ein Sieg machbar sein.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: