Spielbericht 16. Spieltag – Saison 22/23

[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”4.16″ global_colors_info=”{}”][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.16″ custom_padding=”|||” global_colors_info=”{}” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” text_orientation=”center” global_colors_info=”{}”]

Ohne Punkte nach Hause gefahren.

Das erwartete schwere Auswärtsspiel in Plankstadt wurde ohne Chance recht deutlich verloren.
Unsere ersten drei Spieler auf den Bahnen von SG KC 80 Kurpfalz NS Plankstadt 2 waren Dieter Lehmann, Dirk Winter und Franz Mausshammer.  Dieter brachte gute 504 Kegel auf die Bahnen und erspielte sich 3 Spielerpunkte  und somit auch den Mannschaftspunkt. Dirk hatte gegen seinen Gegenspieler nicht den Hauch einer Chance und  gab alle 4 Spiele ab. Somit ging der Mannschaftspunkt an Plankstadt. Auch Franz musste sich seinem Spieler aus Plankstadt mit nur 215 Kegel , der nach 60 Wurf verletzt gegen Bernhard Müller-Spengler ausgewechselt werden musste, geschlagen geben. Etwas besser machte es Bernhardmit 260 Kegel aber auch er konnte keinen Spielerpunkt ergattern, somit war auch dieser Mannschaftspunkt dahin. Die nächsten Spieler auf unserer Seite waren Andreas Gleich, Tom Winter und Günter Frölich. Andreas  erreichte gute 536 Kegel und damit 2 Spielerpunkte ergatern aber durch seine bessere Holzzahl erspielte er sich den Mannschaftspunkt. Günter konnte seine Leistung durch Pech und etwas zu viele Fehlwürfe nicht beständigen und mit nur 475 Kegel erreichte er keinen einzigen Punkt und somit war auch dieser Mannschaftspunkt dahin. Tom konnte 516 Kegel auf die Bahnen bringen aber auch dieses Ergebnis reichte zwar zu 2 Spielerpunkte aber sein Gegenspieler hatte die höhere Kegelanzahl. Auch dieser Mannschaftspunkt ging deshalb an Plankstadt. Das einseitige Spiel endete dann auch dementsrechend mit 6 zu 2 Mannschaftspunkten und einer Holzzahl von 3186 zu 3006 und mit 17 zu 7 Spielerpunkten. Dadurch das Neckarperle Dossenheim sein Spiel gewinnen konnte haben wir nur noch einen Punkt Vorsprung.
Die Leichtigkeit der Vorrunde scheint vorbei zu sein konnten wir doch von den 4 Spiele im neuen Jahr nur eines gewinnen, darunter auch keines der Topspiele. 
Nun ist erstmals eine Pause und dann geht es am 25.02.2023 im Heimspiel gegen die Mannschaft von SG Kronau/Hambrücken 3. Spielbeginn ist 13:00 Uhr.

  

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: