Spielbericht 15. Spieltag – Saison 22/23

[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”4.16″ global_colors_info=”{}”][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” hover_enabled=”0″ global_colors_info=”{}” sticky_enabled=”0″][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.16″ custom_padding=”|||” global_colors_info=”{}” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”4.19.5″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” text_orientation=”center” global_colors_info=”{}”]

Ein ungefährdeter Heimsieg

Der 15 Spieltag bescherte uns ein Heimspiel gegen die Mannschaft von KC 1959 Eintr. West Weinheim 2.
 

Aktuell ist diese Mannschaft Tabellenletzter. Da unser direkter Gegner Neckarperle Dossenheim in Ettlingen verloren hatte konnten wir unseren Punktestand wieder auf 3 Punkte erweitern. Andreasb Gleich und Bernhard Müller-Spengler eröffneten auf unserer Seite das Spiel. Andreas brachte für seine Verhältnisse nur 497 Kegel auf die Bahnen, was aber für 4 Spielerpunkte und den Mannschaftspunkt reichte. Bernhard konnte durch seine vielen Fehlwürfe auch nicht ganz überzeugen und mit nur 474 Kegel erspielte er sich aber auch alle 4 Spielerpunkte und somit den Mannschaftspunkt. Franz Mausshammer und Günter Frölich bildeten unser Mittelpaar. Franz konnte mit guten 528 Kegel seit längerer Zeit voll überzeugen und holte 3 Spielerpunkte auch dieser Mannschaftpunkt ging an uns. Franz holte sich durch diesem Ergebnis den Tagessieg.

Auch Günter konnte dieses Mal mit 487 Kegel teilweise überzeugen und pachte alle 4 Spielerpunkte nach Hause was gleich bedeutete den Mannschaftspunkt. Mit 6 zu 0 Mannschaftspunkten betraten nun Dieter Lehmann und Nooragha Faizi das Spielgeschehen. Dieter konnte mit Guten  523 Kegel überzeugen auch er sicherte sich alle 4 Spielerpunkte und somit auch den 7 Mannschaftspunkt. Nooragha kann im Spiel einfach  nicht überzeugen.  Mit mit nur 199 Kegel erspielte er sich zwar einen Spielerpunkt wurde aber nach 60 Wurf für Pascal Lehmann ausgewechselt. Pascal machte seine Sache mit 213 Kegel recht ordentlich und holte auch den letzten Mannschaftspunkt.

Das einseitige Spiel wurde dann mit 8 zu 0 Mannschaftspunkten und einem Ergebnis von 2921 zu 2493 Kegel und 22 zu 2 Spielerpunkten doch klar für uns entschieden..

Der 16 Spieltag führt uns am 11.02.2023 nach Plankstadt diese Jungs sind sehr Heim-stark und holten Zuhause 10 zu 2 Punkte und 38,5 Mannschaftspunkte. Wir müssen deshalb sehr konzentriert an dieses Spiel herangehen. Spielbeginn ist 13:00 Uhr  

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: