Unser Schlusspaar sichert uns den Heimsieg

Am Samsatg den 05.11.2022 hatten wir die Mannschaft von SCK Fortuna Karlsruhe zu Besuch in Eisingen.

Als erste auf unserer Seite betraten Andreas Gleich und Dirk Winter unsere Bahnen. Andreas konnte mit guten 529 Kegel voll überzeugen. Leider hatte Dirk ein wenig Pech aber dennoch brachte er 492 Kegel auf die Bahnen.

Mit eins zu eins Mannschaftspunkte stiegen nun Franz Mausshammer und Günter Frölich in das Spiel ein. Leider konnte Franz mit 512 Kegel. was auch gleich bedeutet war mit seiner Bestleistung. nicht den Mannschaftspunkt holen.

Günter hatte bis auf der letzten Bahn seinen Gegenspieler voll im Griff aber aus unerklärlichen Gründen machte er wieder zu viele Fehlwürfe und somit gab er auch den Mannschtspunkt an den Gegner ab.

Nun lag unsere ganze Hoffnung auf unser Schlusspaar Tom Winter und  Dieter Lehmann. Tom erspielte sich 523 Kegel und holte sich den Mannschaftspunkt. 

Dieter legte sogar noch einige Kegel drauf und erreichte 530 Kegel. Auch er holten den wichtigen Mannschaftspunkt. Da wir dann auch noch die höhere Holzzahl hatten ging auch der Mannschaftspunkt an uns.

Das Spiel ging dann mit 3061 zu 3028 Kegel und mit 5 zu 3 Mannschaftspunkten und 12 zu 12 Spielerpunkte positiv für unsere Farben aus.

Somit konnten wir unseren 2. Tabellenplatz verteidigen.

Das nächste Spiel ist nun am 19.11.2022 in Spessart.

Auf diesen Bahnen wird es sehr schwer werden ein gute Ergebnis zu erzielen. Diese Bahnen sind sehr, sehr schwer zu spielen.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr