Auch letztes Vorrunden Spiel ging verloren

Am Samstag den 27.09.2021 beendeten wir den 9 Spieltag. und damit auch die Vorrunde in Ubstadt/Weiher gegen die Mannschaft von SG BG  Östringen/RW Ubstadt. Pascal Lehmann und Nooragha Faizi betraten um 14:30 Uhr die nicht leicht zu spielenden Bahnen. Pascal erreichte für eine Verhältnisse gute 345 Kegel. Auch Nooragha erspielte gute 351 Kegel. Unser Mittel-paar durfte sich nun beweisen. Dirk Winter hatte in seinem ersten Durchgang einige Probleme, konnte sich aber bei seinen zweiten Durchgang noch steigern und somit erreichte er noch 384 Kegel. Günter scheint sein Tief überwunden zu haben und mit guten 434 Kegel konnte er seinen Wettkampf beenden. Nun war die Reihe an Andreas Gleich und Dieter Lehmann.  Andreas erspielte sich gute 439 Kegel. Leider musste Dieter sein Spiel nach 82 Wurf mit 384 Kegel verletzt aufgeben. Somit hält unser Verletzungs Pech weiter an. Nun ist erst einmal Winter-pause angesagt. Wir hoffen das dann am 09.01.2022 wieder alle Spieler fit sind und das Auswärtsspiel in Königsbach wieder in einer guter Mannschaftsstärke angehen können.