Dieter Lehmann startete bei den Landesmeisterschaften

Am Samstag den 25.05.2019 fand für  Dieter Lehmann die Herausforderung Landesmeisterschaften der Senioren B statt.
Um 20:00 Uhr durfte dann Dieter in Heidelberg  auf den Bahnen.
Leider verliefen die ersten 25 Würfe aufs volle Bild nicht wie gewünscht und somit war er schon aufs Abräumen unter Druck. Aber mit einem super gutem Ergebnis aufs Abräumen kam er wieder näher an seinen Gegenspielern heran.
Beim 2  Durchgang aufs volle Bild hatte er den Anschluss nun vollens geschafft.
Leider war dann das Abräumen nicht mehr so gut wie im ersten Durchgang.
Mit leider nur 426 Kegeln erreichte er sein Ziel, unter die besten 12 zu kommen mit Platz 15  nicht.
Aber es war wieder ein Erfolg das für unseren Verein ein Starter bei den Landesmeisterschaften dabei sein  durfte. 
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.