Erstes Spiel im neuen Jahr

Am Sonntag den 09.01.2022 hatten wir eine lange Anreise nach Königsbach. Da erwartete in der Rückrunde im neuen Jahr die Mannschaft von SG Königsbach 2. Da wir unser Heimspiel gegen diese Mannschaft verloren hatten wollten wir natürlich Revanche nehmen. Pünktlich um 10:00 Uhr betraten  die gut bespielbaren Bahnen  Dieter Lehmann und Dirk Winter.  Dirk  erlangte mit 404 Kegel ein gutes Ergebnis. Dieter machtes es noch etwas besser und mit 431 Kegel beendete er sein Spiel. Nun war die Reihe an Bernhard Müller- Spengler und Günter Frölich. Bernhard spielte sein erstes Spiel im Trikot der Nüünerkiller und machte seine Sache mit 369 Kegel sehr gut. Günter erspielte sich wieder ein gutes Ergebnis mit 433 Kegel. Der Vorsprung von 59 Kegel musste nur noch bis zum Spielende gehalten werde. Dies sollten nun Tom Winter und Andreas Gleich vollbringen. Aber wer so dachte, dachte falsch. Andreas erreichte Gute 414 Kegel und Tom 431 Kegel. somit erhöhten  diese Beiden den Vorsprung noch einmal. So gewannen wir das erste Spiel im neuen Jahr. Mit 2331 zu 2482 Kegel gelang uns die Revanche.  Am Samstag den 15.01.2022 erwarten wir in Bauers Gaststätte den SC Pforzheim.