Der SKV Nüünerkiller begrüßt 2 neuen Mitgliedern und ein Gastspieler

Ab 01.01.2022 können wir Zwei neue aktive Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Franz Mausshammer der vom SC Pforzeim den Weg nach Eisingen gefunden hat. Franz wird uns eine gute Verstärkung sein. Bernhard  Müller-Spengler wurde durch den Bericht in der Pforzheimer Zeitung auf uns Aufmerksam und trainiert seid dem fleißig. Ein weiterer Spieler wird Kai Lehmann sein der als Gastspieler bei uns Tätig sein wird. Kai spielt bei Edelweiß Mannheim in der 120 Wurf Verbandsliga. Kai wird uns auch nochmals eine Schub in der Mannschaftsleistung geben.

2 Neue Mitglieder
Unser Vorstand Klaus Winter von links konnte Bernhard Müller- Spengler und Franz Mausshammer als neue Mitglieder begrüßen. Es fehlt Kai Lehmann

Loading


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: