Erstes Heimspiel endet erneut mit einer Niederlage

Am Samstag den 09.10.2021 hatten wir unseren Nachholspieltag des 1. Spieltags. Unser Gegner war die Mannschaft von SG Königsbach 2.

Diese Mannschaft war bis dahin noch ohne Punkte.

Das Derby begannen auf unserer Seite Andreas Gleich und Tom Winter.

Tom erspielte sich 401 Kegel. Mit hervorragenden 450 Kegeln  beendete Andreas seinen Wettkampf. Unser Mittelpaar bestehend aus Dirk Winter und Rolf Czifra sollten nun den Vorsprung ausbauen. Leider bekam es Rolf mit einem ersten Mannschaftsspieler zu tun. Mit nur 387 Kegel konnte er nicht zufrieden sein. Dirk hingegen spielte eine gute Kugel und erreiche 412 Kegel.

Dieter Lehmann und Günter Frölich sollten nun einen Rückstand aufholen. Dieter konnte dieses Vorhaben mit 436 Kegel umsetzen. Leider musste Günter wieder frustriert den Wettkampf  mit mageren 385 Kegel und mit endlichen Fehlwürfe beenden.

Mit 2471 zu 2586 Kegel ging auch das 2 Spiel verloren.

Nun muss am Sonntag den 17.10.2021 gegen Lahr dringend ein Sieg her, will man aus dem Tabellenkeller raus.

Dieses Vorhaben wird Alles andere als leicht werden, da Lahr Zuhause eine Macht ist aber wie heißt es so schön Wunder passieren immer wieder.