Sportabzeichen

Am Samstag den 04.01.2020 fuhren wir nach Nordheim um das Kegelsportabzeichen zu erlangen.Um 13:00 Uhr betraten Klaus Winter, Dieter Lehmann und Günter Frölich die sehr schönen und gut schlagenden Bahnen. Diese Bahnen wurden von den Mitgliedern in viel Eigenarbeit in einem alten Buger errichtet. Klaus erreichte leider nicht mit 2 Mal 100 Wurf das Abzeichen. Anders verlief das Spiel von Dieter der mit 200 Wurf 2 Mal das Goldne Abzeichen erkegelte. Günter sein Spiel war so mittelmäßig. Mit 200 Wurf konnte er nur einmal sein Goldenes Sportabzeichen mit nach Hause nehmen.

Die sehr schönen Bahnen des SKV Brackenheim die mit sehr viel Eigenarbeit und Schweiß von den Mietgliedern in einem alten Bunger errichtet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.