An gut aufspielende Königsbach gescheitert

Am Samstag den 26.10.2019 hatten wir eine weite Anreise zum 6. Spieltag, es ging nach Königsbach dort erwartete uns die 2 Mannschaft von SG Königsbach.
Pünktlich um 12:15 Uhr betraten Dirk Winter und Dieter Lehmann die guten Bahnen .
Dirk wird immer sicherer in seinem Spiel und mit guten 428 Kegel verlies er die Bahnen. Dieter hingegen läuft seiner guten Form hinterher. Mit nur 413 Kegel war er alles andere als zufrieden. Rolf Czifra und Nooragha Faizi bildete unser Mittelpaar. Rof konnte  mit 386 Kegel gut leben.
Nooragha beendete sein Spiel mit 347 Kegel.
Leider war der Rückstand so groß, so das Andreas Gleich und Günter Frölich im Schlusspaar kaum noch eine Chance hatten das Spiel zu drehen.  Andreas erspielte sich ein super Ergebnis von 467 Kegel und hat sich somit wieder den Tagessieg geholt. Günter konnte mit 419 Kegel nicht ganz zufrieden sein. Mit 2557 zu 2460 Kegel verloren wir recht deutlich das Spiel.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.