Gut gespielt dennoch verloren

Am Sonntag den 11.11.2018 mussten wir früh aus den Betten den um 9:00 Uhr hatten wir ein Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von SKC Croatia Karlsruhe 3Dieter Lehmann und Tom Winter begannen auf unserer Seite mit ihrem Spiel. Dieter erspielte sich gute 440 Kegel. Tom erzielte 404 Kegel. Klaus und Dirk Winter bildeten unser Mittelpaar. Mit 401 Kegel verlies Klaus die Bahnen. Mit seiner erneuten Bestleistung von 392 Kegel beendete Dirk seinen Wettkampf. Zu guter Letzt griffen Andreas Gleich und Günter Frölich in das Spiel ein.Andreas erreichte wieder super gute 451 Kegel. Bei Günter lief es leider nicht so wie gewünscht mit 422 Kegel und einige Fehlwürfe zu viel war er mit seinem Spiel nicht zufrieden.Mit einem Ergebnis was Croatia Karlsruhe diese Saison daheim noch nie gespielt hat wurde die Niederlage für uns schon richtig herb.Mit 2636 zu 2510 Kegel wurde nicht nur das Spiel verloren sondern wir rutschten auch auf den 3. Tabellenplatz ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.