Wieder an der Spitze der Kreisliga B

Unser Anfangspaar bestand aus Klaus Winter und Andreas Gleich.

Klaus erspielte sich schwache 374 Kegel.

Andreas erspielte sich 430 Kegel.

Dieter Lehmann und Dirk Winter spielten unser Mittelpaar. Dieter erreichte nur 402 Kegel. Dirk steigert sich von Wettkampf zu Wettkampf mit neuer persönlicher Bestleitung von 364 Kegel beendete er sein Spiel.

Unser Schlusspaar bestand aus Tom Winter und Günter Frölich.

Tom erspielte sich gute 414 Kegel. Bei Günter setzt sich sein Hoch weiter fort und mit 433 Kegel war er mit seinem Spiel zufrieden.

Mit einem nicht so guten Heimergebnis von 2417 zu 2296 Kegel gewannen wir das Spiel. 

Da die Mannschaft von SKC GN Lahr ihr Auswärtsspiel verlor sind wir nun wieder Tabellenführer der Kreisliga B  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.