3. Sieg im 3 Spiel

Am Samstag den 29.09.2018 empfingen wir im Heimspiel die Mannschaft von HKO Young Stars 4 gemischt.

Pünktlich um 13:30 Uhr betraten unser Startpaar Dieter Lehmann und Klaus Winter die Bahnen. Klaus erspielte sich endlich auch einmal ein Ergebnis von 403 Kegeln. Dieter ist zurzeit in einer super Form und erspielte sich wieder 451 Kegeln und damit holte er sich zum dritten Male den Tagessieg. Unser Mittelpaar bestand nun aus Rolf Czifra und Noorangha Faizi. Rolf konnte leider sein Ergebnis von letzter Woche nicht beständigen und erbrachte somit 387 Kegel. Noorangha machte seinen ersten Wettkampf für unsere Farben und erspielte sich mit 50 Würfen 147 Kegel. Er wurde dann von Dirk Winter ausgewechselt der 174 Kegeln auf die Bahnen brachte. Andreas Gleich und Günter Frölich durften nun das Spiel aufnehmen Andreas erreichte 430 Kegeln und Günter findet so langsam seine Form und am Ende kamen  427 Kegel zustande. Das Spiel wurde dann klar mit 2419 zu 2084 Kegel  für uns entschieden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.