Vorbereitungsspiel in Achern

Am Samstag den 25.08.2018 fuhren wir nach Achern um dort gegen die Mannschaft des Rots Weiß Bühl ein Vorbereitungsspiel zu bestreiten. Dies war schon das 3 aufeinander treffen. Diese Mannschaft spielt im Spielbetrieb die 120 Wurf. Deshalb ist die Wertung auch etwas anders als  bei unserem System. Das Spiel wurde auf unsrer Seite von Tom Winter und Pascal Lehmann in Angriff genommen. Mit 485 Kegeln beendete Tom  ein durchschnittliches Spiel. Pascal erreichte 396 Kegel. Den 2 Durchgang bestrieten nun Rolf Czifra und Günter Frölich. Rolf war an diesem Tage super drauf und erspielte 451 Kegel. Günter erreichte die Magische Zahl von 500 Kegeln. Unser Schlusspaar bestand aus Dieter Lehmann und Klaus Winter. Klaus spielte leider unter seinem Spielerischen können und erspielte sich nur  448 Kegel. Da Dieter gegen seinen Gegenspieler   mit einem guten Ergebnis von 524 Kegeln alle 4 Durchgänge für sich entscheiden  konnte bekam er 2 Mannschafspunkte. Somit verloren wir auch das 3 aufeinander treffen mit 2930 zu 2808 und mit 6:2 Punkten. Wir möchten uns bei den Rot weißen herzlich für die Einladung und die gute Gastfreundlichkeit bedanken.

Mannschaftsbid mit den Freunde von Rot Weß Bühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.