Derby gegen KC 84 Eisingen

Der 10. Spieltag ergab wieder das Derby gegen die Mannschaft des KC 84 Eisingen.

Andreas Gleich und Klaus Winter eröffneten das Derby. Klaus wird immer mehr zum Leistungsträger unserer Mannschaft, mit  444 Kegel beendete er seinen sehr guten Wettkampf.

Andreas Gleich wuchs wieder einmal über sich hinaus. Bei den ersten 50 Wurf war es noch ein Durchschnittliches Ergebnis, aber dann. Mit super, super guten 270 Holz beendete er seine 2 Durchgänge und erzielte ein Gesamtergebnis von 495 Kegel, was gleich bedeutet, Tagesbester.

Das Mittelpaar bestand nun aus Rolf Czifra und Tom Winter. Rolf stabilisiert sich immer besser und errang 404 Kegel. Bei Tom Lief es nicht wie gewohnt. Mit 374 Kegel verließ er die Bahnen.

Dieter Lehmann und Günter Frölich bildeten unser Schlusspaar. Dieter erspielte sich gute 443 Kegel. Günter konnte wieder einmal nicht überzeugen und errang nur 410 Kegel.

Mit 2570 zu 2466 Kegel wurde das Derby nach Hause gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.