21.01.2017 – SKV Nünnerkiller gegen NKO Young Stars Karlsruhe 4

Am Samstag den 21.01.2017 fand in Bauers Gaststätte das Spitzenspiel zwischen uns, Tabellendritter und der Mannschaft von HKO Young Stars Karlsruhe 4,

Tabellenerster, statt.   Leider hatten die Young Stars enorm mit Spielern der 3. Mannschaft aufgerüstet, so war es voraussehbar das es für uns fast unmöglich war dieses Spiel zu gewinnen. Rolf Czifra und Klaus Winter gingen als erstes auf die Bahnen. Leider spielten Beide wieder einmal unter ihrem können. Rolf erspielte sich 364 Kegel und Klaus 396 Kegel. Als Mittelpaar traten nun Pascal Lehmann und Tom Winter an. Pascal erkegelt sich 356 Kegel. Tom erziehlte seine Bestleistung von 430 Kegel.

Günter Frölich und Dieter Lehmann bildeten das Schlusspaar. Dieter spielte gute 455 Kegel und Günter erreichte endlich auch einmal wieder ein gutes Ergebnis von 434 Kegel. Somit wurde das Spiel deutlich mit 2435 Zu 2538 Kegel verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.